Das Verbandsliga-Team des FC 04

Der FC 04 geht in das vierte Jahr nach dem Aufstieg 2000 in der Verbandsliga Südbaden. Die Zielsetzung lautet zum einen, einen Platz im vorderen Tabellendrittel zu erreichen und vor allem den Rastatter Zuschauern sehenswerten Fußball zu bieten. Im Vorjahr erreichte der FC 04 Rang 3.

Der Team-Manager

Franz Carlo Lehmann ist seit März 2000
für die Belange der Mannschaft verantwortlich, insbesondere für die Bereiche Spielbetrieb, Leitung des Trainerstabs und die Abwicklung der Spielergespräche.


Der in Bietigheim aufgewachsene Bau-Ingenieur, der in Waldbronn ein Büro mit Schwerpunkt Sportstätten-Bau betreibt, ist seit etwa zwei Jahrzehnten als Trainer tätig und coachte zahlreiche Vereine von der Bezirks- bis in die Verbandsliga. U.a. den FC Busenbach, TSV Reichenbach und FC Nöttingen. 

Weitere Informationen zum Team-Manager

Email an den Team-Manager

Trainer Martin Jung

Seit dieser Saison trainiert Martin Jung die Verbandsliga-Mannschaft des FC 04. Rastatt ist die erste Station des Ottersdorfers. Er fungiert als Spielertrainer und trägt bereits seit 2001 das Trikot des FC 04. Zuvor war er Spieler der Amateure des KSC und des SV Kuppenheim. Bei den KSC-Amateuren war er in der Regionalliga Mannschaftskapitän und in der Jugend brachte er es zu mehreren Junioren-Länderspielen für Deutschland.

Der Kader

Aus derzeit 27 Spielern besteht der Kader des FC 04. Neben einigen erfahrenen Akteuren zählen vor allem junge, talentierte Spieler im Alter von 18 - 24 Jahren zum Aufgebot des FC 04. Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 23 Jahren.

Zum Aufgebot und den Portraits

 

Start Aktuell Verein Mannschaft Jugend

Partner Liga Fans Surftipps